Pleated Fabrics

17-11-compleat-collection-beeld

compleat collection

die kraft von farbe

Erleben Sie die Kraft von Farbe und entdecken Sie die Lienesch Plisseekollektion. Ungeahnte Variationen kommen zum Leben in einer breiten Kollektion, in der Farbe die Hauptrolle spielt. Die Kollektion besteht aus 15 Qualitäten. Jede Qualität ist in einer eigenen Farbenserie ausgearbeitet und hat damit ein ganz eigenes Gefühl. Strukturen, warme Jacquards, bezaubernde Ausbrenner und Druckdessins sind Teile von dieser Kollektion.

warm minimalism

large pleat

visuell ansprechende abdeckung

Entdecken Sie unsere innovative Large Pleat Kollektion! Eine moderne Kollektion von 32 mm Plissee- und 45 mm Honeycell-Stoffen. Dank der extra breiten Falte eignen sich die Stoffe vorzüglich für die visuell ansprechende Abdeckung großer Fenster in Breite und Höhe.


Roller & Vertical

totally textile

totally textile

von basics zu eyecatchern

Mit einem Mix von hochwertigen Basisstoffen und luxuriösen Geweben steht unsere Rollo- und Vertikalkollektion für Atmosphäre, Gefühl und Ausstrahlung. Die verschiedenen Uniqualitäten werden gekennzeichnet durch eine natürliche Webstruktur. Echte Eyecatcher in der Kollektion sind warme Jacquards, exklusive Ausbrenner und elegante gestickte Stoffe. Die meisten Stoffe sind zugleich geeignet für Flächenvorhänge.


Contract & Project

inspired design

inspired design

stilvolle funktionalität

Die Stoffe in unserer Projektkollektion sorgen nicht allein für ein angenehmes Innenklima, sondern auch für Atmosphäre und Ausstrahlung. Neben rein funktionellen Stoffen bietet die Kollektion dekorative gewebte Stoffe und eine reiche Palette von aktuellen Farben. In jedem Raum kann so der gewünschte Stil kreiert werden. Selbstverständlich genügen unsere Projektstoffe den funktionellen und technischen Spezifikationen im Markt.


Honeycell

amazing variety

amazing variety

ausdrucksvolle honigwabenstoffe

Entdecken Sie die endlosen Möglichkeiten unserer Honeycell Kollektion. Die perfekt isolierenden und energiesparenden Qualitäten von Wabenplissees werden hier mit Atmosphäre und einer erfrischenden Ausstrahlung kombiniert. Die Kollektion enthält nicht weniger als 375 verschiedene Artikel und 20 Qualitäten. So gibt es 25, 45 und einzigartige 20 mm Varianten, Single- und Double-Cellstoffe, natürliche Gewebe und außergewöhnliche Druckmotive.


Functionals

function first

function first

funktionelle lösungen für jeden raum

In dieser Kollektion dreht sich alles um spezifische Funktion von Stoffen und Materialien. Neben Moskitonetz und verdunkelnden Stoffen umfasst die Kollektion eine Serie Raumteiler. Die Artikel sind äußerst geeignet für die Verwendung in beispielsweise Caravans und Booten.


Kids Collection

kids

for kids

bunte phantasie

Diese wundervollen Kollektion aus buchstäblich fantastischen Plissee- und Rollenstoffen wurden speziell für unsere Kleinen kreiert. Die Stoffe gibt es wahlweise märchenhaft, mit hübschen Prinzessinnen, Drachen in sanften Pastellfarben, oder lustig und fröhlich durch die Verwendung von hellen Grundfarben.

Pleated Fabrics


compleat collection

the power of colour

Experience the power of colour and discover the Lienesch Pleated Fabrics Collection. Amazing varieties come to life in a wide collection of pleated blind fabrics in which colour plays the leading part. The collection includes 15 different qualities. Each quality has its own colour range and expresses a unique feeling. Structures, rich jacquards, amazing burn-outs and printed designs are part of the collection.

warm minimalism

large pleat

visually appealing covering

Discover our new Large Pleat Collection! A new collection line of 32 mm pleated fabrics and 45 mm Honeycell fabrics. Thanks to the extra wide fold, the fabrics are ideal for visually appealing covering of large windows in both width and height.

Roller & Vertical

totally textile

totally textile

from basics to eye catchers

With a mix of high-quality basic fabrics and luxurious woven textiles our Roller & Vertical Collection embodies atmosphere, emotion and style. The variety of plain qualities is characterized by a natural woven structure and textile look. Real eye catchers in the collection are rich jacquards, exclusive burn-outs and delicate embroidered fabrics. The majority of the fabrics is also suitable for panel blinds.

Contract & Project

inspired design

inspired design

stylish functionality

The fabrics in our Contract & Project Collection not only contribute to a comfortable indoor climate, they create atmosphere and style. Apart from pure functional fabrics the collection offers decorative woven fabrics and a rich pallet of contemporary colours to suit any space, interior design and architecture. Of course, our contract fabrics meet the functional and technical specifications in the market.


amazing variety

amazing variety

honeycomb fabrics with atmosphere

Discover the endless possibilities of our Honeycell Collection. The perfect isolating and energy saving properties of honeycomb fabrics are now combined with atmosphere and a refreshing new look. The collection includes over 375 unique articles and 20 different qualities. It comprises 25, 45 and a unique 20 mm variety, single as well as double cell fabrics and varieties with a natural look and exceptional prints.


function first

function first

working solutions for every space

In this collection the specific function of the fabrics and materials is key. Apart from mosquito gauze and black-out fabrics, the collection includes a series of space dividers. The articles are perfect for the application in for example caravans and boats.

Kids Collection


for kids

colourful imagination

This wonderful collection of literally fantastic pleated and roller fabrics was created especially for our little ones. The fabrics are either more fairy-tale-like, featuring pretty princesses, dragons and soft pastel colours, or funny and cheerful due to the use of bright, primary colours.